Login      
Stellenausschreibung Assistenz des Verwaltungsvorstandes

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
für die Assistenz des Verwaltungsvorstandes

zur Stellenausschreibung

Stadtarchiv & Stadtbücherei wegen Umzug geschlossen

 

Ein konkreter Eröffnungstermin steht noch nicht fest. Geplant ist diese im Zeitraum Ende Oktober/Mitte November 2019. Sie finden uns dann in der Kirchstrasse 15 in Wittmund.

 

Pressemitteilung - Information der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

Vollsperrung der Bundesstraße 461- zwischen Wittmund und Funnix 

zur Pressemitteilung

47 Jahre Stadt Wittmund – Siegfried Tannen in den Ruhestand verabschiedet

Heutzutage sei es nicht selbstverständlich und etwas Besonderes, wenn ein Mitarbeiter auf 47 Jahre Berufserfahrung und Tätigkeit der kommunalen Verwaltung zurückblicken kann.

Siegfried Tannen wurde in der letzten Septemberwoche durch Bürgermeister Claußen in den Ruhestand verabschiedet. Er dankte Siegfried Tannen für seinen langjährigen Einsatz im Aufgabenbereich des Personals der Stadt Wittmund. So manchem Mitarbeiter/in stand er als wertvoller Ratgeber und Kollege zur Seite.

Der künftige Ruheständler ließ  seine Zeit bei der Stadt Wittmund Revue passieren und sagte, dass er auf viele angenehme und schöne Momente aber auch auf einige anspruchsvolle Aufgabenstellungen in der langen Zeit zurückblicken könne. Er freue sich auf den Ruhestand und bedankte sich für die stets gute Zusammenarbeit.

Bürgermeister Claußen verabschiedete Siegfried Tannen mit den besten Wünschen für die Zeit im Ruhestand. Für  seine Menschlichkeit und fachliche Kompetenz bei der Umsetzung der  vielfältigen Aufgaben, aber vor allem für die gute und vertrauensvolle  Zusammenarbeit. Der Personalrat schloss sich diesen Wünschen an.

Pressemitteilung - Kooperationsvertrag

Richthofengeschwader und Sielhafenmuseum Carolinensiel arbeiten zusammen

Vertragsunterzeichnung beim Kommodore   des Geschwaders

Bild: Daniel Redell                                   

 zur Pressemitteilung des Taktischen Luftwaffengeschwaders 71"Richthoffen"

Pressemitteilung - Tempo 30 Zone

Bismarckstraße und Nebenstraßen jetzt Tempo 30-Zone -

Auf die dadurch geänderte Vorfahrtsregel ist zu achten!

                                                     zur Pressemitteilung

Stellenausschreibung

Wir suchen zur Verstärkung des Teams im Kindergarten „Carolinensiel“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

heilpädagogische Fachkraft (m/w/d)

oder

Erzieher mit Zusatzausbildung zur integrativen Erziehung und Bildung (m/w/d)

zur Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Stadt Wittmund sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Erzieher (m/w/d)
als Zweitkraft für die Kinderkrippe Maikäfer

Mikrozensuserhebung Haushaltsbefragung 2019

Mikrozensus- Durchführung in der Stadt Wittmund

Informationen zum Mikrozensus und betroffene Gebiete

zur Pressemitteilung

Kinderkram im Jugendzentrum

„Kinderkram“ im Jugendzentrum

Jeden Mittwoch für Kinder ab 6 Jahre

zur Pressemitteilung

Öffnungszeiten

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

 Facebook

Eine gesonderte Anmeldung ist dazu nicht erforderlich.

Öffentliche Bekanntmachungen
Schlussfeststellung des vereinfachten Flurbereinigungsverfahren Minsen-Wiarden

zur Pressemitteilung

Wetter
Stadtbücherei


Pro Wittmund

Fahr mit